Bergparade 2011

| Keine Kommentare

Pünktlich startete heute 13:30 Uhr die traditionelle Große Bergparade auf der Adam-Ries-Straße. Es ging die Wolkensteiner Straße hinunter vorbei an vielen, vielen Gästen sowie einem Podium, von welchem aus prominente Politiker das Geschehen verfolgten. Zu ihnen zählten u.a. der Botschafter der Republik Namibia in der Bundesrepublik Deutschland Herr Nutoni Nujoma, Sachsens CDU-Fraktionschef Steffen Flath, der Landrat Frank Vogel sowie die Oberbürgermeisterin Barbara Klepsch.
Weiter ging der Marsch über dem Markt vorbei an der Löwen-Apotheke und dem Erzhammer die Buchholzer Straße bis zum Eduard-von-Winterstein-Theater runter. Von da aus ging es wieder zurück bis zur Großen Kirchgasse und diese dann hinauf bis zum Unteren Kirchplatz. Dort fand das Große Bergkonzert statt.
Heute habe ich die Bergparade aufgenommen, im kommenden Jahr werde ich wieder einmal das Bergkonzert vor die Linse nehmen. :-)

Flickr Tag Error: Bad call to display set '72157628468642035'

Error state follows:

  • stat: fail
  • code: 95
  • message: SSL is required

Alle Fotos (bisher 89) sind direkt HIER.
:

© 2011, Thomas Jacobi. All rights reserved.

Autor: Thomas Jacobi

Ich bin ein Ureinwohner Annabergs, hier geboren, nie weg gezogen...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.